Büro unter Wasser

Published by Lisa Elmiger on


Leider begann das 2019 für ein Unternehmen in Beringen nicht so wie gewünscht. Beim betreten des Gebäudes wurde im neuen Jahr rasch festgestellt, dass es einen Leitungsbruch gab und das Wasser ohne die Feuerwehr nicht mehr aus dem Gebäude zu bringen ist.

Die ausgerückten Angehörigen des WVO’s konnten rasch Abhilfe schaffen. Die Liegenschaft wurde stromlos geschaltet und die Notstromversorgung über das TLF geregelt. Danach wurden die Räume mit dem Wassersauger vom unerwünschten Wasser beseitigt. Nach 3 Stunden war alles gereinigt und der erste Einsatz im 2019 war somit erfolgreich beendet.

Datum: 2. Januar 2019

Zeit: 10:22Uhr

Dauer: 3 Stunden

Anzahl Personen im Einsatz: 13

Fahrzeuge: Bero 1, 3, 6, 8, 9 und Wassermodule

Categories: Div.Einsätze