Im Notfall: 118

Fahrzeugbrand auf Parkplatz

Das TLF durfte an seinen ersten Einsatz - ein brennendes Auto auf einem Parkplatz

Eine Woche nach der grossen Einweihungsfeier der neuen Fahrzeuge kam das TLF nun zu seinem ersten Einsatz. Auf einem Parkplatz vor einem Verkaufsgeschäft in Beringen brannte ein Smart aus noch unerklärten Gründen. Das Auto brannte lichterloh aus dem Fahrzeugheck. Durch das schnelle Einrücken der Feuerwehr war der Brand schnell unter Kontrolle und das Feuer konnte gelöscht werden. Glücklicherweise wurde beim Brand niemand verletzt. Das Auto erlitt jedoch erlitt einen Totalschaden. 

 

Datum: 6.April.2018

Zeit: 15.24 Uhr

Dauer: 1 Stunden

Anzahl Fahrzeuge im Einsatz: 4

Anzahl Personen im Einsatz: 24

 

 

  • IMG_4421
  • IMG_6279
  • IMG_6705
  • IMG_6784

 

 

Hauptkategorie: Einsatzbericht
on 06 April 2018